vita-med Unternehmensgeschichte

Die Firma vita-med und ihre Partner beschäftigen sich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema Schlaf und haben in Zusammenarbeit mit renommierten Schlafforschern ein orthopädisches Schlafsystem entwickelt, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die vita-med Schlaflösungen, bestehend aus Lattenrosten, Matratzen und Bettwaren höchster Qualität, setzen innovative Maßstäbe im Bereich ergonomischer und orthopädischer Schlafsysteme. Unsere Produkte stehen für High-Tech Schlafsysteme in  hervorragender Qualität, wie auch nationale und internationale Gütesiegel sowie Zertifikate dies eindrucksvoll bestätigen.

Höchste Produktqualität und perfekte Beratung zur individuellen Abstimmung des Schlafsystems sind die Erfolgsparameter von vita-med. Wir garantieren Ihnen professionelle  eratung und Information auf höchstem Niveau sowie ein umfassendes Service rund um das Thema Schlaf.

  • 2004

    Gründungsjahr

  • 2011

    Jungunternehmerpreis in der Kategorie Wachstumskaiser

    Junge Wirtschaft OÖ

  • 2012

    TOP-Direktberater und TOP-Handelstrophy in der Kategorie Direktvertrieb

    WKO Oberösterreich

  • 2013

    Auszeichnung vorbildlicher Lehrbetrieb INEO

    WKO Oberösterreich

  • 2014

    Best Business Award

    Europaregion Donau-Moldau

  • 2017

    Gründung der Mayer & Kunz vita-med UG (München, Deutschland)

Sagen Sie uns, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Seit einem Jahr schlafe ich auf dem Schlafsystem von vita-med und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr! Jetzt habe ich auch das Kissen, es passt sich perfekt an die Liegeposition an!

vita-med Schlafberatung
Klaus Fuchshuber

Jederzeit bequem bewerben